YES! iPhone Push-E-Mail jetzt auch bei Google Mail

23 September 2009 von Elmar Kommentieren »

Juhu, was lange währt, wird endlich gut, heißt es ja. Ich hätte kaum noch dran geglaubt, aber Google lässt jetzt seit 22. September einen Zugriff vom iPhone per Push zu. Eine detaillierte Anleitung findet ihr hier:

http://googlemobile.blogspot.com/2009/09/google-sync-now-with-push-gmail-support.html

und

http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252

Für alle die es nicht kennen: Beim Push-Verfahren werden die E-Mails nicht mehr vom Handy zu bestimmten Zeitintervallen abgeholt, sondern werden direkt aufs Handy „gepushed“.

Viel Spass damit und wie hießen nochmal die MID’s die keiner mehr braucht, ahja Blackberry 🙂 Oh Gott war das Start eines neuen Ge’flames?! Nein, Nein nur Spaß!

Werbung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...