über mich

Tja was soll man viel sagen? Willkommen auf dem Blog von Elmar Natter.

Computer begleiten mich seit meinem sechsten Lebensjahr und eben dieses denkwürdige Jahr 1979 und mein erster Kontakt mit der digitalen Welt (die damals noch viel analoger war, als man es heute vermuten könnte) schuf die Grundlage für meine Passion.

Computer und Elektronik begleiten und prägen irgendwie schon mein ganzes Leben, irgendwie können wir beide nicht ohne.

Doch auch Abseits des binären Wahnsinnes gibt es es Leben für mich, nicht ganz zu letzt aufgrund des Faktes das ich in einer der schönsten Gegenden der Welt geboren, aufgewachsen und wohnhaft bin und am liebsten auch eines Tages begraben werden möchte. Dem Allgäu.

2006 kam dann eine ganz neue Facette meines Lebens in Spiel, zahnlos, 53 cm gross und 3950 Gramm schwer. Und seitdem hat mein Leben durch meine Tochter Annika eine ganz neue Qualität gefunden.

Nachdem meine Frau und ich dann 4 Jahre Zeit hatten uns an das neue Leben mit Kind zu gewöhnen, kam Im November 2010 unser kleiner Sohn Tim hinzu. Seitdem geht es bei uns zu Hause richtig rund 😉

Kommentare geschlossen.